Dienstag, 2. Juli 2024

Heute Morgen helfe ich einem Bekannten, der auf Jobsuche ist, einen persönlichen Kontakt zu einem Property Developer herzustellen. Anschließend bin ich im Shelter. Pat und Claudia sind schon bei der Arbeit. Ich mache mich auf den Weg nach Rayong, um erneut nach Tiny zu suchen. Noch in Pattaya erreicht mich ein Anruf von einem Freund, der meine Hilfe benötigt. Eine vorläufig ausreichende Lösung des Problems ist am Nachmittag erreicht. 

Da es bereits zu spät ist, um nach Tiny zu suchen, fahre ich zum Shelter zurück. Pat und Claudia haben die Hunde gefüttert, das Trinkwasser erneuert und die Bereiche gesäubert. Ich gehe noch einmal säubernd durch die Bereiche und entsorge den Kot. Anschließend verabreiche ich die Medikamente und die Infusionen an Hannah und Lena. Auf dem Rückweg halte ich am Pong Park und finde außer Randy auch Bella. Bella scheint die Maulverletzung zu überwinden.