Sonntag, 21. Juli 2024

Auf dem Weg zum Shelter schaue ich nach den Pong Park Hunde, finde jedoch keinen von ihnen. Das ist erstmal kein Grund zur Besorgnis, da sich die Hunde tagsüber häufig verkriechen. Meine Hoffnung Masha wiederzufinden wird dadurch allerdings nicht bestärkt. Die Kotreinigung nimmt heute wieder einige Zeit in Anspruch und da die Hunde gestern wohlversorgt worden waren, verteile ich heute nur die halbe Portion. Nur Carla und Cora, die ja noch heranwachsen, erhalten die übliche Menge. Nachdem ich den Kot entsorgt und in einigen Bereichen das Trinkwasser aufgefüllt habe, verabreiche ich Lena die Infusion.

Spätabends bin ich wieder im Pong Park. Michael füttert die Hunde dort immer so gegen 22 Uhr. Um diese Zeit finden sich dann sämtliche Hunde ein, leider finde ich nur Daria auf dem Parkplatz vor, nicht jedoch Masha. Ich bin niedergeschmettert. All diese Verluste kann ich nur schwer ertragen. Das Schlimme dabei ist, dass ich in der Zukunft um so viele weitere Hunde werde trauern müssen.