Montag, 22. Juli 2024

Im Pong Park finde ich heute Morgen nur Randy. Ich halte auf dem gesamten Gelände nach Masha Ausschau, aber sie bleibt verschwunden. Nachdem ich neues Trockenfutter besorgt habe, bin ich dann im Shelter. Dort verteile ich als Erstes die Medikamente und mache mich danach an die Säuberung, woran sich die Fütterung anschließt. In einigen Bereichen fülle ich das Trinkwasser nach. Safo treffe ich im Dodger-Bereich an. Ich hoffe, dass dieser schöne, gesunde, freundliche Hund mir erhalten bleibt. 

Aus dem Elly-Bereich vernehme ich wütendes Gebell, laufe schnell hinüber und sehe, wie sich eine Kobra gegenüber den Hunden aufstellt. Shorty hat offenbar seine Lektion gelernt und hält sich in gebührendem Abstand. Mit einiger Mühe gelingt es mir die Kobra über den Zaun nach draußen zu geleiten. Auch sie bleibt unverletzt.