Montag, 29. Juli 2024

Saek informiert mich am Vormittag, dass sich eine Hündin im Gebüsch hinter dem Mabprachan 7/11 mit ihren zehn einen Monat alten Welpen verkrochen habe. Ich schaue mir den vollkommen zugewachsenen Bereich an, höre auch die Welpen, kann sie jedoch nicht ausmachen. Der Mutterhund wird angeblich von Anwohnern versorgt. Da ich sowieso fast täglich in der Gegend bin, werde ich die Situation im Auge behalten. 

In der stillen Hoffnung, Masha wiederzufinden, suche ich im Pong Park nach den Hunden. Allerdings finde ich nur Daria, Sharkey, Bella und Randy. Im Shelter verteile ich zunächst die Medikamente und säubere danach die Bereiche. Nachdem ich den Kot entsorgt habe, füttere ich. Die Hunde sind in ausgeglichener Stimmung, sodass ich sie am Nachmittag beruhigt verlassen kann.