Sonntag, 7. Juli 2024

Mein erster Blick gilt morgens nun immer Pera. Sie liegt im Baderaum und ich helfe ihr heraus in den Hausbereich. Sie soll sich so viel wie möglich bewegen und läuft ein wenig herum. Ich habe keine Bedenken mehr, sie mit den Haushunden allein zu lassen. Paco ist froh seinen Verband loszusein. Seine Verletzung verheilt gut. Ich habe ihm den Kragen abgenommen und dafür bedankt er sich bei mir. 

Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, beginne ich mit der Säuberung, die heute erhebliche Zeit in Anspruch nimmt. Spaßeshalber zähle ich die Haufen, die ich einsammele, und komme auf genau 333. Nachdem ich den Kot entsorgt habe, füttere ich und erneuere das Trinkwasser, wo es notwendig ist. Anschließend verabreiche ich Lena und Hannah die Infusionen und beschließe den Tag.