Dienstag, 16. Juli 2024

Heute Morgen sind Pat und Claudia wieder im Shelter und versorgen die Hunde. Ich verteile die Medikamente und werde dann herausgerufen, da der Landbesitzer vor dem Tor erscheint. Er hatte Gop eine Stromrechnung von 3,492 Baht überreicht, die ich bezahlen sollte, obwohl ich über ein Jahr lang monatlich 600 Baht für den Stromverbrauch überwiesen hatte, die unbeanstandet geblieben waren. Ich vereinbare mit dem Landbesitzer, dass ich zwei Wochen lang den Stromverbrauch kontrollieren werde und dann ein erneutes Gespräch mit ihm suchen würde.

Pat und Claudia übernehmen die Versorgung der Hunde und die Reinigung der Bereiche. Ich bin derweil in Baan Amphur um Ba Bät zu bezahlen und ihr Reis und Trockenfutter für die Vorhallen- und die Strandhunde bereitzustellen. Ich finde sämtliche Hunde in gutem Zustand auf, allerdings vermisse ich Kofi und Toto auf unserem Strandgang. Doch auch sie finde ich, nachdem ich die Hunde in den Vorhallenbereich zurückgebracht habe. Toto und Kofi leben ja an einem Haus in der Nähe des Strandes und sind nicht immer gleich auszumachen. 

Nachdem ich auf dem Rückweg einen Kurzbesuch bei Beppe und Wolfgang gemacht und einige Besorgungen erledigt habe, bin ich wieder im Shelter. Wie stets, wenn die Hunde von Pat und Claudia versorgt wurden, sind sie in guter Stimmung. Ich säubere noch einmal die Bereiche und verabreiche danach Lena und Hannah die Infusionen.