Samstag, 20. Juli 2024

Ich habe heute einige Arbeiten am Computer zu erledigen, sodass ich erst am Shelter ankomme, als Pat schon bei der Fütterung ist. Claudia und Dieter haben bereits die in Schieflage geratene Sala im Dodger-Bereich hochgesetzt und gesichert. Sie haben zudem neue Wannen mitgebracht, sämtliche Wassercontainer aufgefüllt und die Bereiche gesäubert. Nachdem Pat, Claudia und Dieter gefahren sind, gehe ich noch einmal säubernd durch die Bereiche und entsorge dann den Kot. Anschließend verabreiche ich Lena die Infusion. Die Hunde habe sich bereits wohlversorgt zur Ruhe gelegt, als ich das Shelter am späten Nachmittag verlasse.

Am späten Abend treffe ich Michael im Pong Park. Michael sorgt sich um Masha, die er zwei Nächte lang nicht angetroffen habe. Auch heute findet sich nur Daria zur Fütterung ein. Auch Nick, den ich auf meiner Suche nach Masha treffe, teilt mir mit, dass er Masha vermisse.