Mittwoch, 12. Juni 2024

Tiny hat sich auch heute nicht eingefunden, obwohl Dieter noch einmal nach ihr gesucht hat. Er hat zudem Flugblätter in Thai und Englisch in der Nachbarschaft verteilt. Ich werde nach meinem Routinebesuch im Tempel Mitte des Monats auch noch einmal zu Jutta fahren und nach Tiny Ausschau halten. 

Die Hunde im Shelter sind alle wohlauf. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, säubere ich sämtliche Bereiche, entsorge danach den Kot und erneuere das Trinkwasser in einigen Bereichen. Die gestrigen Reparaturen erleichtern die Arbeit und die Sicherung des Tores zum Bereich von Bum, Beppe und Nina hält nun hoffentlich Tashi davon ab, den Zaun zu deren Bereich zu demolieren. Nach der Fütterung gehe ich noch einmal säubernd durch die Bereiche und verabreiche dann Lena die Infusion.