Samstag, 1. Juni 2024

Heute Morgen bin ich als Erstes in Baan Amphur. Ich deponiere einen Sack Trockenfutter im Reisladen und kaufe Reis für Ba Bät. Leider kann ich Pema im Marktbereich wieder nicht finden. Zu meiner Freude aber entdecke ich Jingo im Tempelbereich und auch Deva finde ich in ihrem Verschlag liegen. Nachdem ich das Wasser für die Hunde in der Vorhalle erneuert habe, begleiten mich Victor, Dahn und Talib auf meinem Strandgang, auf dem wir auf Toto und Kofi treffen. Auch sind sämtliche Hunde bei den Booten zugegen. Allen Hunden geht es gut. 

Mittags bin ich dann im Shelter. Edith erhält heute das letzte Mal ihre Medikamente und auch Lena vorläufig die letzte Dosis Doxycycline. Ich behandele sie jedoch weiterhin täglich mit Renavast. Nachdem ich das Haus und die vorderen Bereiche gesäubert habe, beginne ich mit der Fütterung. Das Trinkwasser für die Hunde muss heute reichen, da der Strom in der Gegend ausgefallen und somit die Pumpe außer Betrieb ist. Nach Beendigung der Fütterung entsorge ich den Kot und verabreiche dann Lena die Infusion.