Samstag, 15. Juni 2024

Ich bin am frühen Vormittag im Shelter, um mich mit einer Thai zu treffen, die Interesse gezeigt hat, im Shelter zu arbeiten. Schon nach einer kurzen Einführung muss ich jedoch feststellen, dass sie ungeeignet ist, selbst einfache Arbeiten zu verrichten, da sie nicht mit Hunden umgehen kann. Ich begebe mich an die Säuberung der vorderen Bereiche, bis Pat eintrifft, die die weiteren Arbeiten übernimmt. 

Dann mache ich mich dann auf den Weg zu Jutta's Haus, um erneut nach Tiny zu suchen. Trotz einer zweistündigen intensiven Suche entdecke ich erneut keine Spur von ihr. Lucy, Mona, Blacky, Tessa und Sternchen fühlen sich bei Jutta wohl. 

Ich bin dann im Wat Amparahm und beliefere Ba Bät mit Reis und Trockenfutter. Am Strand und an der Vorhalle finde ich alle Hunde außer Rika vor. Auch Deva liegt noch in ihrem offenen Verschlag; Pema allerdings vermisse ich auf dem Tempelmarkt. Jingo hat sich zu den Bootshunden gesellt. 

Nachdem ich Kochsalzlösung und Genta-Oph in der Stadt besorgt habe, bin ich am Spätnachmittag wieder im Shelter. Pat hat die Hunde wie stets gut versorgt, sodass ich nur noch die Medikamente verteilen muss. Anschließend säubere ich sämtliche Bereiche und verabreiche danach Lena die Infusion.