Donnerstag, 6. Juni 2024

Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, säubere ich die Bereiche und will mich dann auf den Weg zu Jutta machen, die Tiny aufnehmen möchte. Als ich Tiny in den Käfig auf dem Pick-up stecken will, entwischt sie mir und es dauert eine Zeitlang, bis sie bereit ist, sich von mir wieder einfangen zu lassen. 

Auf dem Weg nach Rayong aber verhält sich Tiny einwandfrei. Ich allerdings habe Probleme, Juttas Haus zu finden und muss mich schließlich unverrichteter Dinge wieder auf den Heimweg machen. Wieder zu Hause stelle ich auf der Google-Karte fest, dass ich Juttas Haus in einer falschen Straße gesucht habe. Die Aktion muss also wiederholt werden. Mit Tiny wieder im Shelter füttere ich und gehe danach noch einmal säubernd durch alle Bereiche. Wie jeden Abend verabreiche ich danach Lena die Infusion.