Mittwoch, 19. Juni 2024

Heute Morgen schaue ich als Erstes nach den drei Welpen auf dem Pong Parkplatz. Sie werden gerade von dem deutschen Ehepaar gefüttert, die sich ab und zu um sie kümmert. Heute ist auch Daria mit dabei. Im Shelter schaue ich zuersdt nach Leo in der TVT Station. Er hat versucht, sich nach draußen zu kämpfen, denn ich stelle Blutspuren an der Innenwand fest. Eine offensichtliche Verletzung kann ich jedoch an Leo nicht feststellen und er ist nach wie vor zutraulich zu mir. Die Medikamente, die ich ihm anbiete, nimmt er ohne Probleme. 

Die weiteren Medikamentenvergaben an Lena, sowie heute auch an Edith und Billy, die ihre monatliche Einheit von Heartgard erhalten, verläuft ebenfalls problemlos. Zurzeit erhalten auch Billy, Hiro, Ling, Paco, Edith und Kylie eine Mischung von Fischöl und Ferric verabreicht. 

Nach der Medikamentenvergabe mache ich mich an die Säuberung sämtlicher Bereiche, lasse Safo ins Shelter und fülle Trinkwasser nach. Anschließend füttere ich und entsorge danach den Kot in die Grube hinter dem Shelter. Wie jeden Tag verabreiche ich zum Schluss Lena die Infusion.