Sonntag, 16. Juni 2024

Leo hatte mich vor zwei Tagen darüber informiert, dass er an meiner Arbeit mit den Hunden Interesse habe. Ich treffe mich heute Morgen mit ihm an seinem Haus in Pong und Leo erklärt sich bereit, mich zum Shelter zu begleiten. Leo hatte in Deutschland Hunde betreut und so ist seine Einführung in die Hundeschar problemlos. Gemeinsam säubern wir das Shelter und haben auch noch Zeit, uns zu den Hunden zu setzen, um uns ein wenig näher kennenzulernen. 

Am Nachmittag bringe ich Leo zurück und dabei fällt uns ein junger Hund in sehr gutem Zustand auf der Zufahrt zum Village auf. Schon nach kurzer Zeit folgt uns der Hund in Leos Haus und wird zutraulich. Wir wissen nicht, ob er zu jemandem gehört oder auf der Straße lebt. Leo wird sich auf jeden Fall weiter um den Hund kümmern und hat auch vor, weiter im Shelter zu helfen.