Samstag, 8. Juni 2024

Heute Morgen mache ich einen erneuten Versuch, Tiny zu Jutta zu bringen. Als ich am Shelter eintreffe, ist Pat schon bei der Arbeit dort. Ich überlasse Pat die Verantwortung für die Hunde und bin dann eine Stunde später bei Jutta. Dieses Mal finde ich ihr neues Haus ohne Probleme und wir versuchen Tiny den Hunden im Haus zuzuführen. Außer Tessa, Lucy, Mona und Blacky hat Jutta noch Sternchen von der Straße aufgenommen, sodass sie nun mit Tiny sechs Hunde versorgt. Verständlicherweise ist Tiny anfangs noch ein wenig scheu, aber nach einer halben Stunde gewinnt sie an Selbstvertrauen und so habe ich das Gefühl, dass sie sich recht schnell an ihre neue Umgebung gewöhnen wird. 

Da ich inzwischen weiß, wo Jutta zu finden ist, werde ich sie und die Hunde in Zukunft öfter mal besuchen. Am Nachmittag bin ich dann im Shelter. Pat hat die Hunde gut versorgt. Ich verteile zunächst die Medikamente und gehe danach säubernd durch alle Bereiche. Nachdem ich den Kot entsorgt habe, verabreiche ich Lena die Infusion.