Freitag, 21. Juni 2024

Heute bin ich wieder früh im Shelter, da Gop mir Khun Nut vermittelt hat, der bereit ist, das Gras im Shelter zu mähen. Khun Nut führt das Shelter nebenan, gemeinsam mit Khun Lek. Er kommt am Vormittag und mäht zunächst den Außenbereich. Ich verteile die Medikamente, säubere die vorderen Bereiche und dann jeweils die Bereiche, die gemäht werden müssen. Nach stundenlanger harter Arbeit ist das Gras im gesamten Shelter gemäht. Während Khun Nut mäht, kontrolliere ich die Hunde. Ausgelassen haben wir nur Kenjis Bereich, der ziemlich zugewachsen und recht unzugänglich ist. Khun Nut ist bereit, auch in Zukunft das Gras zu mähen. Nachdem Khun Nut gefahren ist, gehe ich noch einmal durch sämtliche Bereiche, säubere und fülle Trinkwasser auf. Anschließend füttere ich und verabreiche Lena die Infusion.