Mittwoch, 27. Dezember 2023

Pat und ich treffen heute Vormittag gemeinsam am Shelter ein. An den Tagen, an denen Pat mir bei der Arbeit hilft, bringt sie immer gekochten Reis, Dosenfutter und Fleischbrühe mit, um das Trockenfutter damit anzureichern. 

Während Pat mit der Reinigung des Hauses beginnt, verteile ich die Medikamente und sprühe wie jeden Tag Kylie mit kolloidalem Silber ein. Leider hat sich Kylies Fellzustand noch nicht gebessert. Während Pat mit der Fütterung beginnt, gehe ich säubernd durch sämtliche Bereiche und erneuere das Trinkwasser. 

Zwischendurch verlegen wir Jack, Zola, Cookie, Arkan, Kito und Norbu wieder zurück in den Bereich der großen Sala. Im Gegenzug gehen Victor, Talib und Dahn in den Pat-Bereich. Es scheint, dass die Umverlegung gut angenommen wird, wenn auch Cookie sich kurzzeitig mit Zola anlegt. Ich fahre heute etwas früher; Pat versorgt noch die verbliebenen Hunde.