Dienstag, 5. Dezember 2023

Heute übernimmt Pat wieder die morgendlichen Arbeiten im Shelter. Nachdem ich liegendgebliebene Computerarbeiten erledigt habe, besorge ich Maschendraht und Metal Sheets im Thai Watsadu. Sollte das Wetter mitspielen, wird Chang Wai morgen mit den Zaunarbeiten auf einer Länge von 50 Metern beginnen. Bestimmte Zaunabschnitte lassen sich durch provisorische Reparaturen nicht mehr sichern, sodass die Metal Sheets durch Maschendraht verstärkt werden müssen. 

Maggie ist dann auch schon wieder ausgebrochen, aber von Pat eingefangen und in die TVT Station gesteckt worden. Sie und Maggie werden dort so lange verharren müssen, bis ihr Bereich ausbruchssicher ist. Die provisorischen Befestigungen im Dodger-Bereich haben bis heute Nachmittag gehalten. 

Bevor ein Nachmittagsregen einsetzt, säubere ich die Bereiche und verteile anschließend die abendlichen Medikamente. Claudia berichtet mir, dass Roshis Behandlung begonnen wurde; Roshi sei sehr schwach auf den Beinen. Ich hoffe jedoch, dass sie innerhalb einer Wochen Genesungsfortschritte aufweisen wird.