Mittwoch, 20. Dezember 2023

Nachdem ich die morgendlichen Medikamente verteilt und einen Teil des Shelters gesäubert habe, trifft Chang Wai ein und beginnt mit dem Austausch des demolierten Metallsheets neben der Tür, die zum Bereich von Victor, Talib und Dahn führt. Nachdem er weitere kleinere Reparaturen durchgeführt hat, beginne ich mit der Säuberung und der Auffüllung der Trinkwasserbehälter in sämtlichen Bereichen. Anschließend füttere ich.  

Am Nachmittag besorge ich Trockenfutter und Ferric und verteile dann die abendlichen Medikamente. Tashi und Buffy erhalten Carprofen, Prednisilone und Neurobion. Tashi entwickelt gelegentlich entzündliche Hautprobleme, und Buffy scheint sich am linken Vorderlauf verletzt zu haben. Beide Probleme werden in einigen Tagen vergessen sein. Kylie behandele ich derzeit mit Cloidal silver und Jake, Carla und Cora weiterhin mit Doxycycline und Ferric.