Dienstag, 12. Dezember 2023

Ich gehe morgens erstmal durch alle Bereiche und kontrolliere vor allem, ob die provisorisch verbarrikadierte Tür zwischen den beiden hinteren Bereichen gehalten hat. Das ist der Fall. Chang Wai wird die Tür in Kürze reparieren. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, säubere ich die vorderen Bereiche und füttere dann. 

Mein Pick-up verliert seit zwei Tagen Öl. Khun Yao stellt fest, dass es ein Problem mit der Servolenkung gibt. Ich muss von nun an den Ölstand der Lenkhydraulik regelmäßig kontrollieren. Eine Reparatur der Hydraulik kann ich mir nicht leisten. 

Am Nachmittag bin ich zurück im Shelter und säubere sämtliche Bereiche. Am Abend verteile ich die Medikamente an Jake, Carla und Cora. Es ist mir eine Freude mitanzusehen, wie gut sich die beiden Welpen entwickeln und wie liebevoll sie von den Haushunden aufgenommen worden sind.