Donnerstag, 7. Dezember 2023

Chang Wai und seine Helferin beginnen heute Morgen mit den Zaunarbeiten. Jutta und Claudia kommen ebenfalls, säubern und füttern, während ich die Hunde in den Bereichen kontrolliere, in denen die Fundamente für die Zäune gelegt werden. Zwischendurch verteile ich die Medikamente. 

Am frühen Nachmittag kommt Judith mit einigen ihrer Rugby School Schülerinnen vorbei. Die Schülerinnen überreichen mir eine großzügige Spende, die sie im Rahmen einer Projektarbeit zusammengetragen haben. 

Jutta und Claudia fahren und während die Arbeiter eine Mittagspause einlegen, gönne auch ich mir eine kurze Auszeit. Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter und gehe noch einmal säubernd durch sämtliche Bereiche. Chang Wai und seine Helferin werden morgen früh die Zaunarbeiten fortsetzen.