Mittwoch, 6. März 2019

Nicky hat mich gebeten ihr Elsa, einen ihrer drei Hunde, abzunehmen. Elsa kann nicht mit den beiden anderen Hunden zusammen den ganzen Tag unbeaufsichtigt sein. Die beiden anderen Hunde vertragen sich gut. Während Nicky arbeitet, schaue ich einmal pro Tag nach ihnen, da ich nicht weit von Nickys Haus wohne. 

Ich bringe also Elsa heute Morgen nach Takhientia und wir hoffen, dass sie sich einfügen wird. Elsa kennt mich ja gut und das wird die Integration erleichtern. Eine Garantie gibt es dafür allerdings nicht, aber das weiß Nicky. Nachdem ich Elsa in einen Käfig gesperrt habe, mache ich mich an die tägliche Säuberungsarbeit. 

Nun macht mir auch Daisy Sorgen. Sie ist ja mit ihrem Langhaarfell nicht besonders gut für das Shelterleben geeignet. Außerdem ist sie für einen Doxy Kur reif. Im Haus Nongkraborg war sie immer sehr agil, nun jedoch fühlt sie sich nicht mehr so wohl und das zeigt sie auch. Ich werde ihr Fell scheren lassen und mit der Doxy Behandlung beginnen. Kenji geht es besser, seitdem ich ihm Augentropfen verabreiche. Mithilfe von Meow impfe ich Din, Lom, Fei und Nahm. 

Mittags muss ich in mein Apartment, da ich nun endlich eine Internetleitung gelegt bekomme. Am Nachmittag bin ich in der South Pattaya Klinik und besorge mir 15 Einheiten Kombiimpfstoffe. Mein Vorrat ist schon wieder aufgebraucht und ich habe nicht genug Geld um wieder 100 Einheiten online bestellen zu können.