Donnerstag, 21. März 2019

Beppe bittet mich den Welpen mit den Atemproblemen erneut zu Dr. Aor zu bringen. Der Welpe hat eine bakterielle Infektion auf beiden Augen entwickelt. Der Welpe wird erneut abgehört und es wird festgestellt, dass die leichte Lungenentzündung abklingt. Für die Behandlung der Augeninfektion wird Cravit verschrieben. Dann schaue ich nach Hakim. Der ist mehrfach verbunden worden und hockt in einem Käfig. Dort muss er erstmal noch drei Tage lang bleiben. 

Nachdem ich den Welpen zu Beppe zurückgebracht habe, bin ich in der South Pattaya Klinik um mir weitere Impfstoffe zu besorgen. Ich treffe dort Dr. Oi, die ich von der Naklua Animal Clinic her kenne. Sie erklärt mir, dass sie nun eine Klinik in Takhientia eröffnet hat. 

Am Nachmittag bin ich dann wieder im Shelter. Mithilfe von Meow impfe ich neben Kenzo, Kito und Nuri sieben weitere Welpen. Anschließend säubere ich das Gelände bis zum Einbruch der Dunkelheit.