Samstag, 2. März 2019

Meow ist heute tagsüber in Bangkok, sodass ich mehrere Stunden im Shelter bin. Ich säubere weiter das Gelände, verteile Medikamente und schaue nach den Hunden. Kenzo ist nun schon ein normales Mitglied der Familie und auch Kito läuft schon auf dem Gelände herum. Er folgt mir beim Einsammeln des Kotes. Auch ihm tut die neue Umgebung sichtlich gut und vielleicht macht er noch weitere Fortschritte. 

Am Nachmittag liefere ich bei Prajuab Reis und Trockenfutter ab und fahre danach nach Baan Amphur. Ba Bät wird bezahlt und Reis für die kommenden zwei Wochen gekauft. Dann bin ich bei den Hunden. Ich fülle die Trockenfutter- und die Wasserbehälter auf und gehe dann mit etlichen von ihnen den Strand entlang. Auch Asa ist nun dabei. Es scheint, dass das Fell auf ihrem Rücken nachwächst.