Donnerstag, 7. März 2019

Morgens bin ich mit Marjon am Grand Regent verabredet. Dort sind wohl etliche Hunde, die sterilisiert werden müssen. Nach einigem Suchen finden wir einen Thai der einige Hunde füttert. Er ist so freundlich uns zu helfen fünf Hündinnen in Boxen zu bringen. Der Mann teilt mir mit, dass allen Hündinnen Antikontrazeptiva injiziert wurden. Nachdem ich zwei Hunde in die Silverlake gebracht habe, teilt mir Dr. Kwanchai später mit, dass alle fünf an Pyrometra, einer eitrigen Gebärmutterentzündung, leiden. Die wird durch die wiederholte Injektion mit dem Verhütungsmittel verursacht. 

Ich schaue dann nach Selma, einer Hündin, die in der Nachbarschaft des Baan Amphur Shelters lebt und die ich weiter beobachte. Anschließend bringe ich David einen Stapel Impfbücher. Danach bin ich im Tempel und versorge die Hunde. 

Am späten Nachmittag habe ich noch Zeit nach Takhientia zu fahren. Daisy frisst wieder und es geht ihr besser nach einigen Tagen Doxy Behandlung. Elsa ist immer noch nicht integriert und sucht nach Lücken im Zaun. Sie muss weiterhin weggesperrt werden wenn weder Meow noch ich im Shelter sind.