Mittwoch, 20. März 2019

Morgens bin ich im Wat und versorge die Hunde. Nero, Willie und Sushi sehe ich wieder, nun aber vermisse ich Sadhu.

Louise hatte mich gebeten sie nach Takhientia mitzunehmen. Louise wohnt nun in der Thepprasit. Als ich dort ankomme, ist auch Leyla mit Charlie da. Für Charlie muss ein Platz gefunden werden und Adrian hat sich bereiterklärt ihn vorübergehend aufzunehmen. Wir fahren also zuerst zu Adrians neuem Shelter und liefern Charlie dort ab. Dann sind wir in Takhientia.

Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, sehe ich, dass Hakim in eine böse Beisserei verwickelt worden ist. Elsa ist auch mal wieder unterwegs. Ich suche zuerst nach ihr und bringe sie zum Shelter zurück. Dann nehme ich Hakim an Bord und fahre mit ihm in die Dr. Aor Klinik. Ich lasse ihn über Nacht dort. Anschließend bin ich nochmal in Takhientia und schaue nach dem Rechten, da Meow in der Thepprasit ist.