Montag, 11. März 2019

Karin hat mich gebeten, Grumpy durchchecken zu lassen. Grumpy hat sich, seit ich ihn noch vom Thepprasit Shelter kenne, nie viel bewegt und hat Fellprobleme. Ich bringe Grumpy zu Dr. Aor und lasse ihn über Nacht dort. 

Meow ruft mich ganz aufgeregt an, dass ihr Elsa entwischt ist. Ich fahre sofort zum Shelter und finde Elsa recht schnell in Begleitung von Lena, die sich häufig draußen herumtreibt. Nachdem ich Elsa zurückgebracht habe, mache ich mich wieder an meine Säuberungsarbeit. 

Anschließend hole ich den Maurer ab und erkläre ihm wie ich mir den Ausbau des Hundehauses vorstelle. Ich habe allerdings dabei das Gefühl, dass er dazu kein Interesse hat. Es stellt sich heraus, dass Meow ihn schon mal hat kommen lassen, um einen Zaun zu ziehen und dass er ihr eine überteuerte Offerte gemacht hatte.