Mittwoch, 13. März 2019

Mittags bin ich im Shelter. Meow ist seit Tagen krank und kraftlos und muss zum Arzt. Gestern aber hat sie noch einen Bagger organisiert, der am Nachmittag im Außenbereich eine Grube aushebt. Wir müssen ja irgendwo hin mit dem ganzen Hundekot. Ich bin derweil beschäftigt das Gelände sauber zu halten. Jetzt, da ich die Grundsäuberung abgeschlossen habe, schaffe ich es in drei Stunden den gesamten Innenbereich von sechs Rai zu säubern. 

Ich verteile die Medikamente an Daisy, Grumpy und Bum, sperre Kenji und Elsa wieder in ihre Käfige und fahre dann zum Futterplatz von Khun Pong. Leider kann ich nur zwei Welpen impfen, der dritte ist scheu und lässt sich nicht einfangen. Der vierte Welpe ist übrigens gestorben. Ihn hatte ich bei der ersten Impfung nicht erwischen können. 

Anschließend bin ich in der South Pattaya Klinik und hole die drei Hunde von der Soi Siam Country ab und bringe sie zu den Ladenbesitzern zurück. Die, obwohl gestern noch skeptisch sind nun froh, dass die Hunde kastriert sind.