Mittwoch, 27. März 2019

Mittags bin ich im Shelter und verteile Medikamente. Dann nehme ich Hakim an Bord und fahre mit ihm zur Rong Po Klinik von Dr. Oi. Unterwegs habe ich einen Reifenschaden. Glücklicherweise helfen mir zwei junge Thai beim Reifenwechsel. Hakim wird in der Klinik versorgt und muss erst in drei Tagen wieder vorbeigebracht werden. Ich bringe ihn zum Shelter zurück und stecke ihn wieder in seinen Käfig. Er muss sich darin noch einige Tage in Geduld üben bis sich seine Wunden weitgehend geschlossen haben. Ich mache mich dann wieder an die Säuberung des gesamten Geländes. 

Nachdem ich damit fertig bin, fahre ich zu einem Reifenshop, um mir zwei neue Reifen zu besorgen. Ein zweiter war schon ziemlich abgefahren. Gegenüber dem Shop entdecke ich mehrere Hunde. Einer von ihnen ist mit Zecken übersät. Ich versorge ihn mit Bravecto. 

Weiter geht es zum Wat Amparahm, um meine anderen Hunde dort zu versorgen. Sadhu ist wieder aufgetaucht, aber nun fehlen Nero und Sushi. Taco und Luna halten sich in der Nähe des Sala auf. Auch Bob hat sich dort eingefunden. Bob hatte nie ein Verhältnis zu mir aber nun, da offensichtlich nur ich mich um die Strandhunde kümmere, lässt er sich von mir streicheln. Ich lege Trockenfutter auch für die Salahunde aus. Alle sind vollzählig und in guter Verfassung.