Dienstag, 5. März 2019

Ich arbeite weiter an der Säuberung des Sheltergeländes. Ein neu hinzugekommener, sehr freundlicher, junger Hund wird geimpft. Er ist sehr zutraulich zu mir und Meow. Meow vermutet daher, dass er einen Besitzer gehabt hat. Sie hat ihn Somchai genannt. 

Ich freue mich besonders über Kitos Fortschritte. Nie hätte ich für möglich gehalten, dass er sich so gut von seinen neurologischen Problemen erholen könnte. In seinen Augen kann ich sehen, dass er sich seines Lebens erfreut. Daisy humpelt immer noch ein wenig und ich muss eine Brustwunde täglich behandeln. Daisy ist nicht besonders glücklich in ihrer neuen Umgebung. Kylie ist mein größtes Sorgenkind. Ihre Hautprobleme haben sich nicht gebessert, obwohl Meow sie gebadet und mit der Sulfur-Kokusnussöl Mischung eingeschmiert hat. Ich habe alle Medikamente abgesetzt. Es kann sein, dass bei ihr eine Autoimunreaktion vorliegt. 

Kenji liegt meistens in seinem offenen Käfig. Er ist auch nicht besonders glücklich und leidet an einem geröteten Auge, dass ich täglich mit Opsar reinige und mit Augentropfen behandele. Johnny hat sich einen anderen Platz gesucht und liegt jetzt mit Lena und Max zusammen in einem offenen Gehege.