Sonntag, 10. März 2019

Ich bin wie nun jeden Tag im Shelter und arbeite weiter an der Grundsäuberung. Meine Hoffnung bis Ende der Woche damit fertig zu sein war voreilig. Aber mein Ehrgeiz, das Gelände sauber zu bekommen und dann auch zu halten ist nicht zu bremsen. 

Ich habe auf dem Weg zum Shelter Arbeiter bei Maurerarbeiten entdeckt. Morgen werde ich einen von ihnen zum Shelter mitnehmen und ihn fragen, ob er die Arbeiten im Hundehaus durchführen kann. 

Elsa fügt sich besser ein, hat jedoch noch keine Freunde gefunden. Nachdem ich gefahren bin, sperre ich sie wieder zu Suzy in den großen Käfig.

Am Nachmittag kommt Klaus und holt sich vier Spritzen gefüllt mit Ivermectin ab. Klaus füttert einen räudigen Hund und will versuchen ihm zu helfen. Ich rate ihm jeweils einmal wöchentlich vier Wochen lang 1ml in Hähnchenfleisch zu injizieren.