Samstag, 28. Dezember 2019

Vormittags Säuberung, danach Fütterung der großen Hunde und zwischendurch der Welpen separat. Bonnie und Roshi bekommen wieder eine Extraportion. Nach der Auffüllung aller Wasserschüsseln lasse ich die Hunde ruhen und fahre in die Silverlake Klinik. 

Naree ist mittags sterilisiert worden und noch etwas wackelig auf den Beinen. Sie ist es ja gewohnt im Auto zu sitzen und legt sich sogleich zur Ruhe. Ich fahre zu den Tempelhunden, fülle die Behälter auf und mache dann mit Sadhu, Piak, Asa, Nico, Jake, Panya und Satya unseren Strandgang. Allen übrigen Hunden geht es auch gut. Naree hat die ganze Zeit im Auto geschlafen und verschläft auch die Fahrt zurück nach Takhiantia, wo ich sie wieder an ihrem Platz absetze. Im Shelter verteile ich dann noch Ferric und an einige Hunde Fischöl bzw. Vitamine fürs Fell.