Montag, 16. Dezember 2019

Dr. Oi teilt mir morgens mit, dass Dukdük gestorben sei. Ihre Nieren haben versagt. Nach Säuberung und Fütterung der Welpen hole ich Dukdük ab und bringe sie zurück zu Prajuab. Prajuab ist sehr besorgt. Kürzlich hatte er ja schon einen Hund verloren und nun Dukdük. Er zeigt mir Jakalen, die vor Jahren eine erfolgreiche TVT Behandlung durchlaufen hatte. Jakalen habe ebenfalls seit Tagen nicht gefressen. Sie allerdings habe nicht an Gewicht verloren. Prajuab bittet mich sie testen zu lassen. Das werde ich morgen machen lassen. 

Ich fahre weiter zum Wat Amparahm, kaufe Reis für die Tempelhunde und schaue nach den Markthunden. Ich finde Avira mit ihren beiden Jungen Aisha und Pema, sowie Nero und Willie. Sushi sehe ich heute nicht, habe sie jedoch beim letzten Marktbesuch angetroffen. Im Tempel sind alle Hunde außer Payu vorhanden. Ich versorge sie mit Trockenfutter und frischem Wasser und mache dann mit ihnen unseren gewohnten Strandgang. 

Anschließend bin ich in der Silverlake Klinik und hole die TVT Hündin von Mabtato ab. Die Hündin hat eine sechs Wochen lange Behandlung hinter sich und ist geheilt. Ich bringe sie am Abend an ihren Platz zurück.