Montag, 2. Dezember 2019

Nach teilweiser Säuberung versorge ich die Hunde mit Trockenfutter und frischem Wasser. Anschließend wird weiter gesäubert. Rosie, Nelson und Shana verhalten sich weiterhin problemlos. Sie werden von den großen Hunden und den anderen Welpen akzeptiert. 

Am Nachmittag hole ich mir bei Apisit 200 kg Trockenfutter und im Reisladen 150 kg Reis. 60 kg Trockenfutter und 120 kg Reis gehen an Prajuab, 40 kg Trockenfutter halte ich für den Wachmann an der Thepprasit Soi sechs zurück und mit 100 kg fahre ich zum Shelter. Dort säubere ich erneut und verteile Medikamente. 

Das Bluttestergebnis von Hovis ist nicht so schlecht, nur die Anzahl der Blutplättchen ist zu gering. Dr. Oi verordnet auch ihm eine einmonatige Doxy/Ferric Behandlung. Das Resultat für Toto zeigt sich leicht verbessert, ist jedoch immer noch nicht ideal. Er erhält weiterhin Ferric. Sein Shirt und der Verband sitzen noch, aber die Schwellung hat wieder zugenommen. Ich werde ihn morgen wieder Dr. Oi vorstellen müssen.