Samstag, 14. Dezember 2019

Nach der vormittäglichen Routine bin ich mit Toto zur vierten Laserbehandlung in der Dr. Oi Klinik. Ein Pressverband wird angelegt und soll für einige Tage verbleiben. Sollte noch eine Schwellung vorhanden sein, kann sie mit einem heißen Tuch weiterbehandelt werden.  

Prajuab bittet mich Dukdük, einen seiner Hunde, untersuchen zu lassen. Dukdük hat, wie der Hund, der vor einigen Tagen bei Prajuab gestorben ist, seit Tagen nicht mehr gefressen. Ich kenne Dukdük und sie mag mich. So gibt es keine Probleme sie in die Dr. Oi Klinik zu bringen. Ihr wird Blut abgenommen und sie wird abgehört. Dr. Oi stellt Lungenfeuchtigkeit fest. Dukdük wird an den Tropf gehängt und bleibt über Nacht in der Klinik. Am Abend treffe ich Daniel, der sich über meine Arbeit informiert und vorhat mich in Zukunft zu unterstützen.