Dienstag, 17. Dezember 2019

Zuerst die Säuberungen, danach Fütterung der Welpen und dann sind die übrigen Hunde an der Reihe. Nachdem ich eine zweite Säuberungsrunde absolviert habe, fahre ich zu Prajuab um Jakalen für einen Bluttest abzuholen. Prajuab jedoch teilt mir mit, dass Jakalen wieder gefressen habe. Ich rate ihm Jakalen zu beobachten und mich zu informieren wenn sie kränklich wird. 

Ich fahre dann mal wieder beim Mabprachan 7/11 vorbei um nach Suzie und der anderen Jakalen, die ich vom Shelter wieder zurückgebracht hatte, zu schauen. Beide Hunde halten sich in der Nähe des Ladens auf. Sie sehen gut aus und Jakalen freut sich sogar mich zu sehen, obwohl sie im Shelter immer recht zurückhaltend war. 

Am Abend bin ich dann wieder im Shelter und verteile Ferric. Dr. Kwanchai hat uns geraten die Vergabe von Doxy und Ferric auf 6 Wochen auszudehnen. Neuere Forschungsergebnisse legen das nahe. Ich habe die Doxy Vergabe sowieso immer schon auf 5 Wochen ausgedehnt und Ferric häufig noch länger verteilt. Somit stellt die Neuerung keine große Umstellung dar.