Mittwoch, 4. Dezember 2019

Heute Morgen erfüllen sich meine düsteren Erwartungen; die Bauarbeiten nebenan beginnen. Die Hunde scheinen sich noch nicht sonderlich gestört zu fühlen, obwohl sich nun etliche Leute und auch einige Kinder in unmittelbarer Nähe des Shelters aufhalten. Die älteren Hunde haben ja den Bau des Shelters monatelang über sich ergehen lassen müssen und sind den Baulärm gewohnt. 

Ich verrichte meine Arbeiten und füttere die Hunde. Kofis Bluttestergebnis zeigt sich leicht verbessert. Dennoch empfiehlt Dr. Oi die Doxy/Ferric Behandlung fortzusetzen. 

Am Spätnachmittag bin ich bei Naree und gebe ihr Doxy und Carprofen. Damit soll die Wundheilung beschleunigt werden. Doxy soll sie eine Woche lang bekommen und Carprofen drei Tage. Naree ist wie stets gut drauf und bewegt ihren lädierten Hinterlauf bereits etwas besser. Nach Naree bin ich wieder im Shelter, säubere noch einmal und verteile dann Ferric.