Mittwoch, 18. Dezember 2019

Morgens erstmal wieder die ausgiebige, anstrengende und zeitraubende Arbeit der Säuberung der Außenbereiche. Es macht sich keiner eine Vorstellung wie viel Kothaufen 60 Hunde produzieren können. Und entsorgt werden müssen die auch noch. Dazu schiebe ich eine Karre beladen mit acht großen Farbeimern zu der Grube in den Bereich, den Meow früher gemietet hatte und der nun ein Tapiocafeld ist. Gut, dass ich dazu noch einigermaßen fit bin, sonst hätte ich ein weiteres Problem. 

Nachdem die Kärrnerarbeit erledigt ist, füttere ich die Welpen im Behandlungsraum, damit ich sicher gehe, dass sie alle ausreichend bekommen, wenn ich die großen Hunde füttere. Obwohl sie nun schon ordentlich gewachsen sind, würden sie im Verteilungskampf noch untergehen. Anschließend ist die Verteilung der Medikamente dran. Am Nachmittag arbeite ich an meinen Blogs, die auf den neuesten Stand gebracht werden müssen und am Abend bin ich dann erneut bei den Hunden.