Sonntag, 8. Dezember 2019

Die Leute nebenan werkeln fleißig. Es scheint ein größeres Anwesen zu werden. Ein Brunnen ist schon gebohrt. Mir wird angeboten mein Wasser von dort zu beziehen. Dazu muss jedoch eine Leitung zum Wassertank gelegt werden. Das ist momentan nicht dringlich. 

Nach der Säuberung der Außenbereiche bin ich mit Edith und Toto bei Dr. Oi. Edith wird routinemäßig Blut abgenommen und Toto erhält eine Laserbehandlung, die die Schwellung beseitigen soll. 

Nachdem ich die beiden zurückgebracht habe, bin ich in der Silverlake Klinik. Dr. Ala und Khun Bern von der Soi Dog Foundation werden morgen Abend kommen um sich mit Dr. Kwanchai und mir zu treffen. Übermorgen wird dann ein größeres Meeting von Thai und Farang Rescuern unter der Leitung von Dr. Ala stattfinden. 

Anschließend bin ich im Wat Amparahm. Auf dem Marktgelände treffe ich auf Avira, Pema, Aisha, Sushi, Nero und Willie. Alle Hunde sind wohlauf und gut genährt. Dann bin ich an der Vorhalle und fülle die Container mit Trockenfutter und Wasser auf. Anschließend machen wir unseren Strandgang. Dotty ist wieder dabei. Allen Hunden geht es gut. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter und füttere die Welpen sowie Roshi und Zaza. Roshi, die mit ihrer Mutter Darla im Salabereich lebt, braucht ein paar Extraportionen, obwohl sie kein Welpe mehr ist. Zaza hat sich nach Überwindung einer kritischen Phase recht gut entwickelt, ist jedoch mittlerweile zierlicher als die neun Welpen.