Donnerstag, 12. Dezember 2019

Vormittags die Routine mit der Fütterung der Welpen sowie Kenzo, Roshi, Zaza, Bliss und auch Bonnie, die mir etwas lustlos erscheint und die ich deshalb noch eine Zeit lang im Behandlungsraum lasse. Dort erholt sie sich dann aber. Allerdings bin ich mit ihrem Fellzustand nicht zufrieden, obwohl ich ihr schon eine Zeit lang Fischöl und Vitamine verabreiche. Bonnie hat im vergangenen Monat eine Doxy/Ferric Behandlung abgeschlossen. 

Am frühen Nachmittag bin ich mit Toto und Naree bei Dr. Oi. Toto wird erneut gelasert und Naree neu verbunden. Anschließend arbeite ich an einer Projektstatistik. SDF möchte wissen, wie viel Hunde in Pattaya und wie viel in Banglamung sterilisiert wurden. Am Abend bin ich dann wieder im Shelter, säubere noch einmal und verteile dann Ferric.