Freitag, 30. November 2018

Ich hole Jessica ab und wir fahren nach Takhientia. Meow teilt mir mit, dass Tommy von einem Motorrad angefahren wurde. Er weist keine äußeren Verletzungen auf und scheint sich auch nichts gebrochen zu haben. Tommy kann jedoch nicht aufstehen. Innere Verletzungen sind nicht auszuschließen. Vielleicht hat er auch nur einen traumatischen Schock erlitten. Nachdem wir von unserem Gang durch die Felder zurück sind, frisst Tommy immerhin. Ich möchte abwarten, ob er sich bis morgen erholt hat, bevor ich ihn zur Untersuchung mitnehme.

Die Arbeiter haben mittlerweile das Grundstahlgerüst errichtet. Das Hundehaus soll in drei Tagen fertiggestellt sein. Meow muss zum Thepprasit Shelter fahren. Dort hat sie noch fünf Hunde, die auch erstmal bleiben sollen. Jessica und ich bleiben noch im Shelter bis die Arbeiter gegangen sind. Zwischenzeitlich sammele ich weiteren Müll auf.