Dienstag, 13. November 2018

Ich hatte gestern, als ich unterwegs war, Angie vorsichtshalber in die Garage gesperrt. Sie kommt sehr gut zurecht, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Die Nacht über war sie dann draußen im Garten und heute Morgen schon ein Teil der Gruppe. Es scheint so, dass Hunde, die sich einfügen wollen akzeptiert werden; Hunde die das nicht wollen, werden weg gebissen. 

Am Nachmittag nehme ich Shorty an Bord und fahre zum Baan Amphur Shelter. Dort hole ich dessen Geschwister Puschel, Nimnim und Girly heraus und fahre mit den vier Hunden nach Takhientia. Meow hat mittlerweile zwei neue geräumige Käfige beschafft, sodass für Neuankömmlinge genug Platz vorhanden ist. 

Im Innenbereich begrüßen mich bereits Talo und Kyra, die sich genau wie Yumi, Kylie und Bonnie gut zurechtgefunden haben. Nur Rocky ist nach wie vor abwesend. Ich impfe zwei Welpen, die Meow erst kürzlich vors Tor gelegt wurden.