Donnerstag, 29. November 2018

Ich hole Silymarin, ein leberunterstützendes Präparat für einige von Meows Hunden und fahre nach Takhientia. Dort impfe ich Amal und entlasse ihn aus dem Käfig. Amal ist wie ausgewechselt. War er im Baan Amphur Shelter immer scheu, ist er nun ganz zutraulich. Er schaut sich kurz um und findet sich sofort zurecht. Auch Big Boy, Hakim, Biaow, Nura, Lina, Toya und Zola, die erst kürzlich dazugekommen sind, haben sich offensichtlich integriert. Meow ist in der Thepprasit und deswegen bleibe ich noch eine Stunde bei den Hunden.

Am frühen Nachmittag hole ich Louise und Hilkka ab. Hilkka hat immer, wenn sie in Pattaya war, Meow im Thepprasit Shelter geholfen. Während sie und Louise bei den Hunden im Shelter bleiben, gehe ich wieder mit den Hunden durch die Felder. Leider scheinen nun einige Felder zur Pflanzung von Tapioca vorbereitet zu werden. Ich hoffe, dass den Hunden noch Platz genug gelassen wird, dass sie ungehindert herumstreifen können. Amal und Big Boy haben sich gut eingefügt. Amal begleitet uns schon auf unserem Gang. Big Boy hält sich im angrenzenden Gelände auf. Leider sind Nana, Suzy, Rocky und Helen weiterhin unauffindbar.