Mittwoch, 21. November 2018

Die Hunde waren nachts über wieder draußen, auch die Welpen Edda und Merlin. Anfangs protestierten die beiden, aber dann fügten sie sich in ihr Los. Felix und Joe sind zwar zuweilen ein wenig grumpy, aber ich habe nun ein gutes Gefühl die Welpen mit den großen Hunden allein zu lassen. Bliss, Max und Tara sind ihre Ersatzeltern geworden. 

Am frühen Nachmittag fahre ich in die South Pattaya Klinik und hole die sterilisierte Hündin ab. Dann bin ich auf der Baustelle, auf der Bessie mit Faye gelebt hatte. Ein Bauleiter teilt mir mit, dass Faye überfahren wurde und tot sei. Ich fahre weiter zur Soi Siam Country und liefere die sterilisierte Hündin ab. 

Dann bin ich im Baan Amphur Shelter und nehme Darla, ihre Tochter Roshi und Elly heraus. In Takhientia kommen die drei erstmal wieder in einen Käfig. Trotz leichten Regens arbeiten die Handwerker weiter am Haus. Der Zementboden ist gelegt. 

Ich mache mich auf die Suche nach Nana, Suzy und Helen, kann sie jedoch wieder nicht finden. Dann mache ich einen Gang durchs Ödland. Mit mir kommen etwa 25 Hunde, bis auf einen alle von mir. Das Gras und der Boden sind zwar nass, aber das ist den Hunden gerade recht. Sie tollen herum und springen an mir hoch, sodass ich aussehe wie die Sau. Wichtiger aber ist die Freude, die ich habe die Hunde glücklich zu sehen.