Donnerstag, 22. November 2018

Mittags fahre ich zum Baan Amphur Shelter und nehme Nousha, Erin und Kate auf. Ganz in der Nähe des Shelters wohnen Leute. Deren zwei junge Hunde begrüßen mich immer wenn ich am Shelter ankomme. Nun sehe ich einen der Hunde regungslos im Gras liegen. Offensichtlich ist er gebissen worden. Ein Vorderlauf ist geschwollen. Die Leute sind nicht zu Hause und so nehme ich die Hündin mit. 

Im Takhientia Shelter kommen Erin und Kate in einen Käfig; Nousha begleitet uns schon auf unseren Gang durch die Pampa. Wir wählen heute einen etwas anderen Weg und stoßen auf bewohntes Gebiet. Leider auch auf Enten und die Meute ist nicht mehr zu halten. Ich muss für fünf Enten zahlen. Weder Helen, noch Nana, Suzy oder Rocky lassen sich blicken. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf sie wiederzufinden. 

Auf dem Rückweg fahre ich mit Selma, so nenne ich die junge Hündin, zur NPW Klinik, um sie untersuchen zu lassen. Allerdings ist die Klinik brechend voll und so fahre ich gleich nach Hause. Über Nacht bleibt Selma im Haus und morgen werde ich sie dann in der Klinik vorstellen. Vorsorglich bekommt sie schon mal Carprofen.