Freitag, 16. November 2018

Auf Grund der Beisserei gestern entschließe ich mich Johnny und auch Kenji nach Takhientia zu bringen. Wir kommen schon frühmorgens dort an und ich mache mit den beiden und noch zwanzig weiteren Hunden einen Gang durchs Gelände. Kenji und Johnny hatten es ja immer genossen abends streunen zu gehen. Aber seitdem mein Nachbar Brice sich darüber beschwert hatte und Bianca mit Katzen ins Nachbarhaus eingezogen ist, habe ich die Hunde nicht mehr herausgelassen. Ich hoffe, dass Johnny und Kenji sich in Takhientia einleben werden, denn dort können sie ja nach Herzenslust herumstreunen. Mittags bin ich in der NPW Klinik und schaue nach Angie. Sie muss noch einige Tage dort bleiben.

Am Nachmittag bin ich im Wat. Ich kaufe Reis für Ba Bät und schaue dann nach den Hunden. Etliche von den neu hinzugekommenen sind verschwunden. Auch die beiden von Beppe. Willie, Nero und Sushi sehe ich, nicht jedoch Nelly. Die fünf Welpen sind wohlauf. Auch Taco, Luna und Bob sehe ich am Strand. Neue Obdachlose haben zwei Welpen bei sich. Die müssen geimpft werden. Neung, Song, Sahm, Panya, Satya, Sadhu, Piak, Scottie, Nico, Prince und Jake sind wohlauf. Mit einigen von ihnen mache ich unseren gewohnten Strandgang.