Mittwoch, 27. Juni 2018

Suki hat sich gut eingefügt und ist ganz unauffällig. Ich nehme sie morgens erneut vor und reinige ihr Pfoten und Ohren. Sie liegt dabei ganz ruhig in meinem Schoß. 

Am Vormittag bin ich mit Kimi in der South Pattaya Klinik um ihr Blut abnehmen zu lassen. Tommy ist kastriert und so nehme ich ihn wieder mit zu uns. Er hat eine Verdickung an der Stelle an der der Knochen gebrochen war, läuft aber schon wieder recht rund. Je mehr er sich bewegt, desto besser. So wird der Muskelschwund bald behoben sein. 

Die Werte von Karim sind nicht besonders gut und ich werde ihn einen Monat lang behandeln müssen. Da er ständig davonläuft wird das nicht einfach sein. Auch Myra ist immer noch extren flüchtig. Die Erfahrung, die ich mit Skinny gemacht habe, gibt mir wenig Hoffnung, dass sich das ändern wird. 

Michael teilt mir mit, dass er in Naklua einen Hund mit einer großen Geschwulst entdeckt hat. Er bittet mich mal nach ihm zu schauen. Nachdem ich mit Kami in der NPW Klinik war, fahre ich zu der Stelle, die ich gut kenne. Es ist ein Slumgebiet, das an den Slum, in dem Nora und Nicky leben, angrenzt. Ich entdecke zwei Hunde mit einer Geschwulst an der Kehle. Einer davon ist der, den Michael gesehen hat. Ich frage die Leute, ob sie den Hund in eine Box bekommen, was sie bejahen. Also werde ich den Hund morgen vormittag Dr. Kwanchai vorstellen. Michael wird die Untersuchungskosten übernehmen. Danach werden wir weitersehen.