Samstag, 9. Juni 2018

Jessica ist mit Tayo wohlbehalten in Frankfurt angekommen. Joachim und Mabel haben Tayo in Empfang genommen. Diese Story hat also vorerst einen glücklichen Ausgang genommen. 

Mittags bin ich mit Beppe in einer Klinik, deren Dienste ich ab und zu in Anspruch nehme. Es sieht so aus, als seien Beppes Unpässlichkeiten vorübergehender Natur. 

Khao kommt einfach nicht auf die Beine und hat Schmerzen wenn ich sie aufnehme. Dr. Kwanchai erwägt die Metallschiene wieder zu entfernen. Ich bringe Khao in die Silverlake Klinik. 

Dort  nehme ich Taco an Bord und bringe ihn zurück in den Tempel. Ich lasse ihn am Sala raus wo anscheinend Luna nun einen Platz gefunden hat. Taco tut mir echt leid. Aus einem wunderschönen, stolzen Hund ist ein Häufchen Elend geworden. Ich hoffe er erholt sich bald wieder. 

Die Obdachlosen am Strand bringen mir Piak, einen Welpen, den sie aufgenommen haben und der recht gut mit all den anderen Hunden klarkommt. Piak hat sich einen Angelhaken ins Maul gebissen. Ich fahre mit ihm in die South Pattaya Klinik, wo im Dr. Kwanchai den Haken nach Betäubung entfernt. Anschließend bringe ich Piak den Leuten zurück.