Samstag, 16. Juni 2018

Myra sitzt immer noch auf dem Sofa und lässt sich nicht von mir anfassen. Sie hat ein paar Zecken im Fell, die ich entfernen möchte, das lässt sie jedoch nicht zu. Ich gebe ihr Bravecto. Mittags entzecke ich wieder die Welpen und nehme mir auch Tommy, Sonya und Shorty vor. 

Am Nachmittag fahre ich zum Wat Huay Yai. Ich bin froh Daisy anzutreffen und nehme sie zu mir ins Auto. Ich will nicht riskieren, dass sie auch noch deportiert wird. Ich lasse Daisy im Garten raus. Die Hunde beschnuppern sie und lassen sie dann in Ruhe. Daisy lässt alles über sich ergehen, ohne die Zähne zu fletschen. Nach einer Weile nehme ich sie ins Haus, wo Sonya sie anfangs anbellt, aber das legt sich auch bald. Daisy hat ja ein sehr gutes Verhältnis zu mir und das erleichtert vieles. Ich werde sie bei mir behalten, bis ihre Behandlung abgeschlossen sein wird. Das erspart mir auch die täglichen Fahrten zum Wat Huay Yai.