Montag, 18. Juni 2018

Kenji und Daisy haben die Nacht bei mir im Schlafzimmer verbracht; Myra und Sonya im Wohnzimmer. Als Erstes hole ich morgens Kami und Girly ins Haus. Beide haben ein gutes Verhältnis zu mir, sodass ich mit ihnen keine Schwierigkeiten bekomme. Daisy, Kenji und Sonya akzeptieren die Neuen recht gut. Myra, die immer auf dem Sofa liegt, hält sich aus allem raus. 

Die morgendliche Medikamentenvergabe ist nun wieder ziemlich umfangreich. Alle Welpen, sowie Tommy, Shorty, Myra, Daisy und Sonya erhalten Doxycyline, Sonya dazu noch Kalzium und Previcox, Hovis dazu noch Neurobion; und Daisy zusätzlich Itraconazole. Abends gibt es dann noch für alle Ferric, die Doxy bekommen haben. 

Am frühen Nachmittag bin ich wieder mit Kami in der NPW Klinik. Die Wunde wird erneut versorgt und Kami muss nun täglich in die Klinik. Girly kann zu Hause weiter behandelt werden. Sie bleibt im Haus, da sie nicht so viel herumlaufen soll und Kami geht zuweilen nach draußen. Sonyas Heilungsprozess macht offenbar Fortschritte, denn sie läuft nun ziemlich oft herum und ich lasse sie auch unter Aufsicht in den Garten.