Freitag, 1. Juni 2018

Mittags fahre ich zuerst zu Daisy und danach zum Shelter, wo ich die Container mit Futter auffülle. Dann hole ich Norbu und Reza aus der Silverlake Klinik und bringe sie zurück zum Shelter. Nimnims Operationswunde ist entzündet und so muss er noch einige Tage in der Klinik bleiben. Auch Taco ist noch nicht wieder ganz hergestellt. Ich weiß auch noch gar nicht wohin mit ihm.

Abends fahre ich zu Beppe, um die beiden Welpen, die er aufgenommen hat, zu impfen. Die Welpen allerdings sind immer noch scheu und einer ist bissig. Also verschieben wir die Aktion erstmal.

Am Amari Strand suche ich nach Alana, kann sie jedoch nicht finden. Es kann sein, dass sie weitergezogen ist, denn der Strand wird immer noch aufgeschüttet. Für den räudigen Hund im Green Tree Restaurant habe ich eine Dosis Ivermectin mitgebracht. Leider ist der Hund überfahren worden.